TTC   Gronau 1932 e.V.
TTC Gronau 1932 „Aktuell“
Matthias Rövekamp neuer Vorsitzender beim TTC Gronau   Die diesjährige Jahreshauptversammlung des TTC Gronau brachte einige Veränderungen mit sich. Zum einen Stand der komplette Vorstand zur Wahl und der bis dahin amtierende 1. Vorsitzende, Roman Borninkhof, gab bekannt, dass er nach 10 Jahren den Platz für einen Nachfolger frei machen möchte. Dafür schlug er Matthias Rövekamp vor, der von der Versammlung einstimmig bestätigte wurde. Als 2. Vorsitzender bleibt nach wie vor Stefan Rövekamp im Amt und auch Roland Westphal wurde als Kassenwart einstimmig wieder gewählt. Bei der Wahl des Jugendwartes konnte sich Daniel Quiring durchsetzen. Auch wenn Borninkhof nicht mehr als Vorsitzender im Verein agiert, bleibt er dem Vorstand in neuer Funktion als Sportwart erhalten. Neben den Wahlen stand u.a. das Thema Mitgliedsbeiträge auf der Tagesordnung. Es wurde eine Anpassung der Schüler- und Jugendmitgliedsbeiträge an die der Senioren beschlossen. Diese Mehrbeiträge werden wiederum in die Schüler- und Jugendarbeit investiert. Eine weitere Besonderheit war die Ehrung von Stefan Rövekamp mit der silbernen Ehrennadel vom Westdeutschen Tischtennis-Verband für 20 Jahre Vorstandstätigkeit. Roman Borninkhof und Roland Westphal erhielten für 15 Jahre Vorstandstätigkeit jeweils die bronzene Ehrennadel. Matthias Rövekamp dankte abschließend Borninkhof für die gute Arbeit als 1. Vorsitzender und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand des TTC Gronau.
TTC Gronau 1932 e.V.
TTC Gronau „Aktuell“
Jahreshauptversammlung des TTC Gronau Die Jahreshauptversammlung des TTC Gronau 1932 e.V. findet in diesem Jahr am 28.04.2018 um 17:00 Uhr im Jugendzentrum St. Josef, Kaiserstiege 120 statt. Eine PDF -Datei mit der Einladung findet ihr >>>hier<<<